SHAD Koffersystem

  • #1

    für die nächste längere Tour brauch ich ein Gepäcksystem.


    Den SHAD Kofferträger Side Master 3P System + Seitenkoffer Carbon 2X35LSHAD könnte ich günstig erwerben.


    Hat die jemand montiert und Erfahrungen damit ?


    Gruß Gerd

  • #2

    ich hab das system an meiner S.
    Die Koffer haben viel Platz. Leider kann man die Träger nicht so einfach mal abmachen. Von der Seite sieht man sie an der S kaum, da sie gut ins Profil passen. Von Hinten sieht man es aber. An der S ist das System auch recht breit (mit Koffern).
    Koffer sind auch Wasserdicht.


    Für den Originalpreis würde ich sie mir nicht holen. Habe damals auch bei einem Angebot zugeschlagen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Hi René,


    ich muss mal diesen Thread hier wieder öffnen, da ich grade nach einen Koffersystem für meinen 750s 2017 bin.
    Jahre lang habe ich immer Givi Koffer genutzt, doch finde ich das Trägersystem zu sperrig an der S. Kannst du mal bitte Bilder vom Shadträger machen und einstellen. Grade von hinten würde mich es interessieren. Seitlich gibt es ja genug Fotos im Netzt aber hinten??? Fehlanzeige


    Gruß Jörg

  • #4

    ich weis nicht warum ich keine Bilder mehr hochladen kann,
    aber ich hatte mal eine Heckansicht mit SH36 in meinem Fotoalbum.
    Das nützt Dir aber im Moment natürlich nichts.
    Gibt es einen neuen Trick ein Album anzulegen oder Fotos hochzuladen?

  • #7

    ha, jetzt hat´s funktioniert als *.png.
    Das Bild nimmt zwar den dreifachen Speicher, aber was solls.
    Vielleicht kommt ja bald das Album wieder, da kann man immer drauf verlinken ohne ewig die gleichen Bilder hochzuladen.

  • #8

    Von mir auch zwei Bilder.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    Ich danke euch Beiden für die Bilder. :clap:
    Das die Halter doch soo weit abstehen hätte ich jetzt nicht gedacht. :geek:
    Aber was noch blöder ist, da wollte ich die kleinen Shad Sh23 Koffer mir holen, da ich die nur für die Stadt nutzen will und da kann man die nicht an die 750S hängen. Hab heute die Bestätigung von Shad bekommen. Die Haltepunkte der Koffer passen nicht mit dem 3P System an der S. :(

  • #10

    Boah, das ist ja bescheuert. Da werben die mit dem 3P System und dann passen die SH23 (noch) nicht? Doof, dachte an die auch für meine AT...
    Laut HP Shad dazu:
    * Incompatible with SH23 side cases
    ** Compatibility with the SH23 side cases pending approval

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!