Windabweiser/Satteltaschen

  • #1

    Hallo


    Sind die originalen Windabweiser (08R70/08R71)von Honda ihr Geld wert oder nicht?


    P.S. hat von euch einer noch Satteltaschen für eine NC herumliegen die der nicht mehr braucht und verkauft mit PayPal und Versand?

  • #2


    Hallo, würde mich auch interessieren, ob Erfahrungen mit Windabweisern für Beine und Füße bestehen! Oder was kann man noch tun, um ruhig längere Strecken zu fahren? Danke Euch allen!



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

  • #3

    Hallo,


    ich habe beide Windabweiser montiert. Sie leiten den Luftstrom von den Knien und Füßen weg.
    Ich bilde mir auch ein das die Füße bei Regenfahrten nicht so nass werden.
    Bei kühleren Außentemperaturen merkt man schon den Unterschied.
    Mir gefallen sie halt auch optisch.


    Ob einem der hohe Preis dies Wert ist muss jeder für sich entscheiden.


    Have fun,


    Holy

    You are never too old
    to dream a new dream

  • #4

    ... sind die Windabweiser sein Geld wert, ist sicher eine berechtigte Frage ... ich habe mir diese beiden Teile montiert (NC 750 X, Bj. 2014)
    Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich hatte vorher das Gefühl, bei schnelleren Fahrten zieht es mir die Knie vom Fahrzeug seitlich weg, dieses Gefühl ist jetzt jedenfalls weg.
    Ein besserer Spritzschutz im Bereich der Füße ist sicherlich gegeben, die NCX ist dadurch sicher kein Roller.
    Ich kann Holy nur zustimmen, es schaut sicherlich auch optisch gut aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!