Auspuff Honda NC 750 x

  • #1

    Hallo ich weis eventuell ist das eine Blöde frage.
    ICh wollte mir für meine NC750 x bj2014 einen Remus Auspuff kaufen leider gibt es diesen aber nur für bj 2017 aufwärts gibt es da so große unterschiede oder passt der Auspuff auf mein Moped auch?
    mfg
    Danke

  • #3

    Er passt. Ich hatte auch den Remus dran und ich hab ne 700er.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Jupp. Was das angeht sind meine Erfahrungen beim tüv folgende.


    Wenn du nen Euro 4 Topf an ner Euro 3 Maschine anbringst, hat noch kein tüv Mann gemeckert. Zumindest bei mir nicht. Und bei mir haben sie auch nur nach der e-Nummer geschaut, aber nicht nachgeprüft.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #6

    Ich habe den Storm GP mit E-Nummer dran. Klingt gut. Ich habe den DB Eater draußen. Ich hoffe das mich die Rennleitung nicht erwischt.


    Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

  • #8

    Genau so wirds laufen....schämen.. Oh ja, bestimmt sehr sogar


    Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

  • #9

    Die Euro 4 Norm hat es ja auch mit sich gebracht das am Endtopf die hintere Verschalung also am NC 750 X Endtopf verschweisst ist um jeglicher Manipulation vor zu greifen am Sound was zu ändern.


    Nun ist am Ende des Topfs die aus Edelstahl bestehende "Rosette" verkratzt durch Unfall und die Werkstatt sagt neuer Auspuff der über 800.- Euronen kostet.
    Ja die Euro 4 mit verschweisstem Enddeckel.


    Danke nein,lieber rausschmürgeln mit Sandpapier.


    Wenn das Ökopippi aus Schweden wüsste.


    Lieber mit Kratzer weiter als mich mit der anzuzlegen.


    Die kann ein Pferd hoch heben.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #10


    Zu dem Thema ist bereits alles gesagt...


    - erlöschen der Betriebserlaubnis
    - Vorsatz wegen Entfernen des DB-Killers
    - ggf. Fahren ohne Betriebserlaubnis


    Mir persönlich geht so ein Verhalten völlig auf den Senkel... Kein Wunder wenn Anwohner auf die Barrikaden gehen und es zu Streckensperrungen kommt. Aber das muss ja jeder selbst wissen...


    Ich habe dafür auf jeden Fall NULL Verständnis. Bei Vorsatz plädiere ich für Abgabe des Führerscheins für mindestens 6 Monate damit die Saison erledigt ist.


    Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung...

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!