Dynamische LED-Blinker

  • #4

    Habe ich schon seid September dran ,gefallen mir, mit kurzen Heck sieht es gut aus. Wurde schon bei Ausfahrten darauf angesprochen .

  • #7

    Hi antegk,


    kannst du einmal ein Video von den Blinkern bei gutem Wetter machen? Ich finde diese sehen an der NC sehr gut aus, leider kann ich die Helligkeit nicht wirklich gut beurteilen (Youtube Videos nur in halber Dunkelheit vorhanden :think: )


    Gestern ist mir ein Original-Blinker abgebrochen und überlege nun auf LED zu wechseln.



    Gibts hier im Forum eigentlich ne bebilderte Anleitung wie ich die Blinker tausche? Wäre das erste mal für mich das ich an meiner X selbst schraube, bisher nur KFZ.

  • #8

    Als die "Dinger" auf den Markt kamen, fand ich die "Laufblinker" ganz witzig.


    Mittlerweile, da einige Audis und diverse Moppeds und andere Dosen mit Laufblinkern durch die Gegend fahren, ist bei mir das "Witzig-Gefühl" gewichen und mich nerven diese Art von Blinker.


    Lieber für das Geld ein paar vernünftige Kellermänner (zur Not halt ein paar Euros drauflegen), die nach meiner bescheidenen Meinung immer noch die besten LED-Blinker auf dem Markt sind. Mein Favorit sind diese hier: https://www.kellermann-online.…ombus/micro-rhombus-dark/


    Aber jeder so, wie er mag...


    h1t1g2: guck mal hier: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=112&t=5105


    mehr an Anleitung habe ich nicht gefunden.

  • #9

    So bald das Wetter mit spielt wer ich ein Video einstellen, das positive an den Blinkern ist das man ständig von der Rennleitung angehalten wird und denen die Blinker nicht suspekt sind und erst mal eine Kontrolle durchziehen.

  • #10

    Hab mir die selben Blinker inkl. Heckumbau von RIZOMA gerade gekauft und freue mich schon darauf alles in den Weihnachtsfeiertagen mit klammen Fingern in der ungeheizten Garage einzubauen. :D


    Habe auch ein wenig Bedenken wegen der Größe/Länge der Dinger und ob ich beim Aufsteigen daran hängen bleiben werde, aber die Zeit wird es weisen. :mrgreen:


    Frage: Nach Durchsicht des gesamten Forums und als ausgewiesener Laie fürchte ich mich doch ziemlich vor dem Thema Relais und nötige Widerstände. :?
    Relais für funktionierende Warnblinkanlage dürfte geklärt sein (4-ploig, lastunabhängig). :dance:
    Aber, war es beim Einbau nötig hier vorn oder hinten zusätzliche Widerstände einzubauen? :shock:

    NC750XD RC72 orig. Griffheizung, Puig Touring Scheibe, Handprotektoren Kobra SW-Motech, HRA Bodystyle, Hauptständer, Rizoma Heck, Hashiru LED Lauflicht-Blinker, IXIL Hyperlow, :lol: .. EZ 06.2015... und der Winter kann mich nicht stoppen. :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!