Es ist vollbracht und es hat......

  • #1

    Licht gebracht...
    Ja, nach langem Suchen habe ich jemanden gefunden, der mir meine Integra zum Leuchten gebracht hat.
    Ich habe mich ja bereits über dieses erbärmliche Licht geäußert. (Zur eigen Sicherheit viiiiiiieeeeeel besser sehen
    und viiieeel besser gesehen werden.)
    (Das kann man jetzt auch fix und fertig kaufen zum Selbsteinbau).
    Sieht super aus und funktioniert Bestens. Man kann die Scheinwerfer auch oben auf den Halter setzen wenn man möchte.
    Johannes Bozzo ist der Meister der das für mich gemacht hat und ich linke jetzt mal seinen Shop da könnt ihr sehen
    was er macht. Falls die Werbung nicht gewünscht ist, werde ich den Link wieder rausnehmen. Aber ich dachte mir, dass es
    aus Sicherheitsgründen relevant ist, dass alle partizipieren sollen, die was fertiges zum Selbsteinbau brauchen.
    Unter der Rubrik Honda findet ihr die Integra. RC 89, 2016.... und eine S 700 ist auch dabei.
    https://motobozzo.de/


    Mit Lichtstarken Grüßen


    Denis

  • #2

    Licht gebracht...
    Ja, nach langem Suchen habe ich jemanden gefunden, der mir meine Integra zum Leuchten gebracht hat.
    Ich habe mich ja bereits über dieses erbärmliche Licht geäußert. (Zur eigen Sicherheit viiiiiiieeeeeel besser sehen
    und viiieeel besser gesehen werden.)
    (Das kann man jetzt auch fix und fertig kaufen zum Selbsteinbau).
    Sieht super aus und funktioniert Bestens. Man kann die Scheinwerfer auch oben auf den Halter setzen wenn man möchte.
    Johannes Bozzo ist der Meister der das für mich gemacht hat und ich linke jetzt mal seinen Shop da könnt ihr sehen
    was er macht. Falls die Werbung nicht gewünscht ist, werde ich den Link wieder rausnehmen. Aber ich dachte mir, dass es
    aus Sicherheitsgründen relevant ist, dass alle partizipieren sollen, die was fertiges zum Selbsteinbau brauchen.
    Unter der Rubrik Honda findet ihr die Integra. RC 89, 2016.... und eine X 700 ist auch dabei.
    https://motobozzo.de/


    Mit Lichtstarken Grüßen


    Denis

  • #3

    Hallo Denis,
    da warst Du bei der richtigen Adresse.
    Bozzo hat seit Jahren sich um das Thema Gesehen und Gesehen - werden gekümmert.
    Ich kaufe schon seit Jahren bei Bozzo für meine Kunden die Zusatz/Nebellampen ein.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #4

    Moin,


    das sieht echt professionell aus.


    Schade das er noch (??) nichts für die RC 90 im Angebot hat.


    Gruss


    eOnkel

  • #6

    Hast Recht Bonzo,
    ist eine Menge Geld die da über die Ladentheke geht.
    Aber wenn diese Beleuchtung nur einen Unfall verhindert, was ist es dann Wert???
    Gesehen und Gesehen werden ist mit das Wichtigste beim Mopedfahren.
    Meine Meinung.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #7

    Hi


    Sehe ich auch so. Deshalb ist meine Held Jacke auch nicht schwarz sondern Neon gelb mit ein wenig Schwarz.


    Und man muss sich immer klar machen, auf 2 Rädern muss man für andere mitdenken.


    Andreas

    Roller fahren ist eine Lebenseinstellung

  • #8


    Hallo eOnkel
    ich meinte nicht die S sondern die X 700 und für die 750 Iger RC 90 könnte sein das er was im Angebot hat....

  • #9

    Hallo
    Nach gut einer Woche habe ich festgestellt, dass sich die Investition gelohnt hat.
    Gestern durch Regen im Dunkel gefahren. Es leuchtet gut aus und man fühlt sich sicherer.
    Ohne diese Leuchten ist das ein Blindflug du siehst nix (außer man kann mit Fernlicht fahren) Ich werde noch ein paar Fotos machen und hier reinstellen,
    damit der Unterschied deutlich wird.
    Die Teile sind ihren Preis wert..... folglich Preiswert.


    Gruß :auto-sportbike:

  • #10

    ...und welche lampen hast du jetzt genau? :think: gibt es bilder?
    ich bin ja grundsätzlich der meinung, dass Qualität ihren Preis haben sollte...
    aber 400 euro für led nebler?!! warum sind die doppelt so teuer wie andere
    von nahmhaften herstellern? :shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!