DCT Getriebe kann man nicht mit dem A/M Schalter in Manuell anwählen

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen 2018 Integra und der hat folgendes Problem.
    Mit dem A/M Schalter lässt sich das DCT Getriebe nicht überreden in den manuellen Modus zu wechseln.
    Es kommt auch keine Anzeige im Display zu stande.
    Mit der + bsw. - Taste lassen sich aber im Automatik Modus die Gänge anwählen und wechseln.


    Garantieantrag hat der HH gestellt , Ursache könnte der A/M Schalter in der rechten Schaltereinheit sein.
    Wurde aber seitens der Werkstatt nicht überprüft und auf Rückfrage Honda könnte das so sein.
    Die Schaltereinheit gibt es aktuell nicht auf dem Lager,frühster Liefertermin wäre Ende August :shifty:


    Hatte schon mal einer von Euch das Problem :think:


    Gruß Bahner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!