Metallisches Geräusch im Leerlauf, Pfeifen beim abstellen.

  • #1

    Hallo,


    habe an meiner 2014er, DCT, im Leerlauf hin und wieder ein metallisches schleifendes Geräusch. Desweiteren gibt sie beim abstellen einen Pfeifton von sich.
    Ich weiß leider nicht wie ich das genauer beschreiben soll.
    Mein HH kannte das Geräusch auch noch nicht. Hat sich bei Honda erkundigt und meint nun das es die Wasserpumpe wäre.
    Hatte das schon mal einer?


    Have fun,


    Holy

    You are never too old
    to dream a new dream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!