NC750S Blinkerrelais tauschen > Verkleidung weigert sich

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich habe an meiner NC750S (2017) die Blinker gegen LED-Blinker getauscht.
    Nun möchte ich das Blinkerrelais tauschen und bekomme die Verkleidung nun runter. :(
    Alle sichtbaren Schrauben auf der linken Seite sind raus..... Bin glaub bissle doof :)


    Sind da noch irgendwo versteckte Klips/Schrauben? oder hat evtl. jemand ne Anleitung ?


    Liebe Grüße aus Schwaben
    Jörg

  • #2

    Hallo Jörg,


    ich kann nur von meiner 2013er NC 700 reden....
    Vorn am Lenkkopf eine Schraube; hinten eine, die von der Sitzbank verdeckt wird; eine Schraube von oben, die unter dem Rand des Staufachdeckels sichtbar ist, und eine Schraube im Staufach von innen (die quasi die Verkleidung von hinten hält). Dazu noch der Clip neben dem Schloß für das Staufach unter dem Deckel. Inwiefern sich das jetzt zum MJ 2017 geändert hat, weiß ich nicht.

    Grüße,
    Micha.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!