Michelin Road 5

  • #1

    Hallo


    Keine Diskussionen in einem erneuten Reifen Threat


    Wer fährt den Michelin, vllt sogar auf eine(r)(m) Integra? Würde mich über eine PN mit Erfahrungen freuen.


    Andreas

    Roller fahren ist eine Lebenseinstellung

  • #3

    Noch nicht, wird wohl mein Nächster werden.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #4

    Hallo, würde mich auch interessieren ob schon jemand aus dem Forum den Road5 fährt.
    PN ist wenig hilfreich in einem Forum was von Erfahrungsaustausch lebt.


    Gruß Peter

  • #6

    Ich denke es wird, in 4 bis 6 Wochen, auch mein nächster. Fahre den derzeitigen noch 'platt' und dann der neue Reifen und neuer Kettensatz. Laut meinem freundlichen Yamaha Händler (ja, der macht meine Integra) nach 15.000 km und Ganzjahresfahrer normal der Kettensatz.

    Roller fahren ist eine Lebenseinstellung

  • #7

    So. Die Michelin sind nun drauf und nach den ersten 500km kann ich sagen, teuer aber lassen sich prima fahren. Vermitteln ein gutes Gefühl und ich bin schon jetzt mit meiner Entscheidung zufrieden. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.


    Andreas

    Roller fahren ist eine Lebenseinstellung

  • #8

    Danke Andrea,
    habe den Reifensatz auch bestellt,kommt allerdings auf eine X.
    Habe noch knapp 2Tkm mit dem Scopion Trail,dann ist dieser Satz hinten abgefahren,vorn noch knapp3mm,hinten knapp 2mm,bis jetzt 8600km gefahren.
    Ein guter Reifen.
    Gruß Rainman

  • #10

    Nabend zusammen,


    habe den Road 5 jetzt 3700km drauf und kann nur sagen "Spitze" bin total begeistert.
    Selbst bei voller Beladung + Sozia top Grip und absolut vertrauen erweckend.


    Gruß



    Gesendet von meinem KFSUWI mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!