nc750sd / obere seitliche Verkleidung entfernen

  • #1

    Hallo Forum,
    ich bin seit 5 Monaten stolzer Besitzer einer NC750 SD / Bj 2016 und bis jetzt sehr zufrieden.


    Gestern wollte ich das Stromkabel für mein Navi verlegen. Dabei war mir die rechte Seitenverkleidung im Weg.
    Leider habe ich die nicht abbekommen (gefühlt 100 Schrauben und Klipse gelöst) ... bin langsam am verzweifeln! :?
    Gibt es da irgend einen Trick?
    Am Lenker gibt es ein Zwischenstück, zwischen der linken und rechten Verkleidung - wie bekomme ich das raus?


    Ich könnte das Kabel auch weniger 'elegant' außen vorbei verlegen, aber spätestens zu Lufi wechseln muss alles ab :(


    Hoffe ihr könnt mit bissl weiterhelfen ...
    Gruß Fabian

  • #3

    Vielen Dank für die Unterstützung.
    Bei den Anleitungen bekommt man ne ganz gut Vorstellung.


    Mit etwas Gedult habe ich jetzt auch die Verkleidung abbekommen
    und konnte das Stromkabel verlegen :dance:


    Wie habt ihr euer Navi in den Stromkrei eingebunden - auch direkt auf die Batterie drauf geklemmt?
    (nehme mein Navi jedesmal nach dem Fahren ab - zieht also nicht dauerhaft Strom)


    VG

  • #5

    Hallo,
    habe meine 12 V Steckdose, wie in einem anderen Thread am Freitag bereits beschrieben, am Optionsstecker B angeschlossen, im Sicherungskasten den freien Steckplatz mit einem Relais bestückt, dazu noch eine 7,5 A Sicherung rein, fertig (NC 750 X DCT BJ 2014)
    geschaltetes Plus - Vorteil: Navi kann mir die Batterie nicht aussaugen, ..., falls ich das Ausstecken mal vergessen sollte


    Rudi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!