Handprotekroren Honda

  • #1

    Hallo habe zu Weihnachten Handprotektoren für meine 750x Bj.2016 aber leider ohne Anbauanleitung kann mir jemand da weiter helfen bitte. Sind die Originalen von Honda.

  • #3

    Typisch Honda,


    wenn Du nicht weiterkommst kann ich Dir die Anbauanleitung und Tips für


    Handprotektoren Givi NC 750 X (14-16) cod.HP1111 einscannen,


    :hand:


    Gruß Freizeiter

  • #4

    Sugram0: Nein hab keine PN bekommen. Nein sind nicht von Givi.
    Freizeiter: Ja bitte scanne sie ein und schick sie mir bitte.Denke ist ja das selbe Prinzip wie die von Honda.

  • #5



    Hab dir die Nachricht jetzt noch einmal geschickt.

  • #7

    Dann brauch keiner etwas zu scannen und ich kann es wieder löschen. Oder ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!