Welche Werkstatt?

  • #1

    Welche Werkstatt in oder um Mannheim könnt ihr empfehlen? ZRM soll ja nicht so toll sein.

  • #3

    Hi kannst du mir irgendwas über den Händler erzählen? Ich hab dort Probefahrt gemacht und bin am überlegen dort ne nc 750x mit DCT zu kaufen (ich komme aus LU)


    Gruß Bernhard


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  • #5

    Sorry ich hab falsch zitiert. Ich meine eigentlich Big Point in Speyer. Dort habe ich Probefahrt gemacht.


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  • #6

    Achso, die sind in Ordnung. Habe meine Honda damals da gekauft. Mit Problemen mit der Maschine kann man zu ihm kommen. Der Chef, Christian ist , bzw. fährt selber Motorrad. Ist auch auf Ausstellungen dabei.

    Liebe Grüße Clivi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!