Bedienung Bordcomputer Integra

  • #1

    Liebe Kollegen, ich habe erst kürzlich eine Integra 750, Jahrgang 2014 gekauft und bin mit ihr wirklich sehr happy.


    Leider habe ich keine Beschreibung vom Bordcomputer. Der Vorgänger hat das Benutzerhandbuch nicht übergeben und im Werkstatthandbuch finde ich nichts.


    So, darum die Frage an euch Spezis, welche Infos werden angezeigt. Insbesondere interessiert mich, was angezeigt wird, wenn auf Benzin-Reserve gewechselt wird.


    Vielen Dank und Gruss Michael

  • #2

    Da läuft dann eine Verbrauchsanzeige, angefangen bei 0 bis zu den 3l, derTankreserve, also wenn Du dann 3,0 siehst, heisst es schleunigst eine Tankstelle aufzusuchen, sonst ist schieben angesagt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!