NC750X (RC90) Fahrer aus Wuppertal/Kreis Mettmann und Umgebung - ich brauche einen von Euch :-)

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    sind zufällig aktuell ein paar NC750X (RC90) Fahrer aus Wuppertal/Kreis Mettmann oder der näheren Umgebung hier anwesend, die noch den original Sattel verbaut haben? Ich bräuchte mal einen von Euch für einen spontanen kleinen Sitztest.


    Ich habe mir beim über die Region hinaus bekannten Sitzbankbezieher aus Solingen einen komplett neuen Sattel machen lassen und wollte nochmal den Unterschied zwischen altem und neuen Sattel spüren und eine Sache austesten. Alles weitere gerne per PM oder telefonisch - die die Lust haben können sich gerne bei mir melden :)


    Gruß
    René

  • #2

    Moin,


    wenn Du keinen mit einer "X" findest, kannst Du dich auf meine "S" setzen (denke der Sitz sollte identisch sein).
    Gleicher Standort wie Du ;)


    Gruß
    Thorsten

  • #3

    Moin Thorsten :)


    so klein ist die Welt.
    Danke für das Angebot, nach Kurzem Nachschlagen hat die Bank der S eine leicht andere Form als die X, zudem ist die Fahrerposition ebenfalls anders. Daher funzt das was ich vorhatte nicht.


    Bis Samstag in Begien :)


    Gruß
    René

  • #5

    Hi,
    ich habe eine, bei der ich die Steißbeinentlastung eingearbeitet habe. Komme aus Bornheim, arbeite aber im Kölner Norden.
    Vllt trifft man sich ja da in der Nähe....

    Gruß
    Frank



    Moppeds:RD80, RD350, GSX-R 750, GSX-R 1100, RF 600R, XJ 600 Diva

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!