Kaufberatung erwünscht :-)

  • #1

    Hallo zusammen,
    mein HH bietet mir seine vorführ 750S-DCT von 2017 mit 1000km für 5900€ an. :mrgreen:
    ist das Angebot OK :?:
    der 1000er Check ist schon gemacht.


    Gruß Dirk

  • #2

    Was sollen wir denn da beraten?
    Der Neupreis liegt bei knapp über 8000,- Euro.


    Bei 1000 km und bereits erfolgter erster Inspektion kannst du bei dem Preis nicht viel falsch machen. Einzige Frage wäre, wie lange er dir Garantie gibt.

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #3


    Ich werde fragen,, danke.

  • #8

    Gerade mal bei Mobile geschaut. Mehr als 20 Angebote unter 6000€ teilweiße ohne km.
    Und da der Herbst kommt werden die Händler eh noch mit den Preisen runter gehen.



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #9

    UPS DCT vergessen. Hiermit könnt ihr meinen Beitrag streichen. [emoji56]



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!