Neu in 2019

  • #5

    Also mir gefällt das Grün sehr gut auf den Bildern. Muss man halt erstmal live sehen.
    Für mich wären auch nur 30 PS mehr ein Grund zu wechseln.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #7

    Die grüne ist wahrscheinlich für den forstwirtschaftlichen Einsatz gedacht :mrgreen:


    Mehr interessieren würde mich aber diese neue "Hornet" CB600F im Retro-angelehnten Design. Wenn es denn wirklich ein solches Modell geben sollte. Vor allem, weil es 'nur' eine 600er wäre anstelle der regulären CB650F. Vielleicht sind das einfach zu frühe Spekulationen... :think:

  • #8

    Naja, also allzuviel Unterschied sieht man ja weder physisch noch technisch. Die neue Scheibe sieht jedoch gut aus und auf das Display bin ich gespannt. Jedoch Serienmässig ne 12V im "Tankfach" wär z.b. auch nicht übel gewesen. Oder auch ein Hinterrad Kotflügel. Aber ich denke Honda rechnet da anders, solche Teile nicht anzubieten ist zu verkraften, da der Biker sich diese Komponenten zu vertretbaren Preisen selbst kaufen kann. Honda hingegen spart auf die grosse Stückzahl gerechnet Millionen mit dem Einsparen solcher Details. Denke deshalb lassen sie die Details sein. Auch um den Verkaufspreis sehr niedrig halten zu können. Ich bin jedenfalls mit der PreisLeistung von Honda sehr zufrieden. Und die Qualität spricht für sich!
    Nichtsdestotrotz sehe ich keinen Grund mit der Neuen zu liebäugeln. Zuwenig Wow Effekte :) Mal schauen wie die NC Geschichte weiter geht :think:

  • #10

    Ich glaube nicht dass das hilft die mittlerweile eher bescheidenen Zulassungszahlen anzukurbeln zumal der Preis die letzten Jahre stetig gestiegen ist.
    [url=https://konfigurator.bmw-motorrad.de/index_de_DE.html#/configurator/0B08/P0NB5,S0748,S0380/SE_TEXT]Die neue BMW F750GS[/url] ist preislich nicht so weit weg, hat mehr Hubraum, Leistung und viele Optionsmöglichkeiten. Mit Schaltassistent-Pro, ABS-Pro, Fahrmodi-Pro und DTC ist man bei ca 10.500 €.
    Die NC750X DCT kostet 9000.- €
    Wenn sich Honda mit einem Nachfolgemodell (NC900, Dominator, ..) zu viel Zeit lässt verliert sie möglicherweise schon bald viele NC700 Besitzer an die Konkurrenz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!