Neuer Vorderradreifen benötigt, T30Evo "kompatibel" zum T30?

  • #1

    Tach zusammen,



    bei meiner RC89 ist nun baldigst der Vorderradreifen fällig, der hintere (ist noch die Erstbereifung) hat noch Fleisch für locker 3-4000 km denke ich). Nun ist der normale T30 mittlerweile laut den such Maschinen um einiges teurer als der t30evo- kann ich zwar nicht ganz verstehen aber gut- daher meine Frage, hat jemand Erfahrungen von euch in Bezug auf die Kombi T30 und T30Evo? Beissen die sich oder kann ich beruhigt den T30Evo für vorne aufziehen lassen?



    Gruß


    Andy

  • #2

    Moin!
    Zu einer Kombi kann ich leider nichts sagen, aber ich habe Anfang August vorn und hinten den T30EVO neu aufziehen lassen. Preis war inkl. Montage bei knapp über 300,- €!


    Habe die EVO jetzt knapp 6000km gefahren und bin von Anfang an sehr zufrieden!


    Gruß
    Karsten

    NC750D-DCT-RC89: PUIG Hinterradabdeckung, Shad Sitzbank Heat, Shad Kofferträger/Koffer 36 l, Dyna Racing Lenkerumbau, Leo Vince Sportauspuff, Kurztail, Honda-Hpt.Ständer, Kellermann Miniblinker

  • #4

    Ich hätte einen kompletten Satz zu verkaufen, weil ich einen Satz geschenkt bekommen habe von meiner Freundin!


    • Vorderreifen: Michelin Pilot Power 3 Front (120/70 ZR 17 58W) Neupreis = 109.00 EUR
    • Hinterreifen: Michelin Pilot Power 3 Hinten (160/60 ZR 17 69W) Neupreis = 128.40 EUR
    Zusammen für 180,00 EUR


    Verkaufe NUR als SATZ nicht einzeln !!!!


    Wer Interesse hat kann sich melden, müsste aber abgeholt werden in Bayern Simbach am inn :)

    LG Peter
    Die Linke Hand zum Gruß......


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

  • #5


    KANN GELÖSCHT WERDEN !!!!

    LG Peter
    Die Linke Hand zum Gruß......


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!