auspuffanlage und sturzbügel für nc 750 s (R88)

  • #1

    Servus liebe comunnity,
    ich habe seit kurzem eine nc 750s mir zugelegt und würde mir gerne einen sportauspuff kaufen (Evtl mit krümmer) und wollte mal so nach eueren favoriten fragen. ich hatte vor so um die 600-700 euro auszugeben. Und könnt ihr mir noch gute sturzbügel emfehlen die vielleicht nicht gerade ganz bescheuert aussehen? Ich freue mich auf eure antworten! :lol:

    Jan Kemmerer
    Instagram: Jan1578
    Facebook: Jan Kemmerer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!