Ich melde mich wieder an

  • #1

    Moin,


    nachdem ich mich im X-ADV Forum abgemeldet hatte, um zur Afrika Twin zu wechseln, bin ich wieder zurück.


    In den vergangenen Tagen wurde meine AT aus einer verschlossenen Sammelgarage gestohlen und gehe davon aus, dass die AT nicht wieder zurückkommt.


    Mein Interesse gilt jetzt der/dem Integra. Im Großraum Düsseldorf gibt es zwei Angebote für jeweils eine/n 2018er Integra mit Koffersystem für brutto 8.990,00 €.


    Mal sehen, was wird.


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #2

    Wie meine Schwester immer sagt: „Kein Schaden ohne Nutzen!“ 😉
    Willkommen zurück!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #4

    Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg bei der Suche!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #5


    aufpassen ob es tatsächlich ein 18er Integra ist -> erkennbar an der Traktionskontrolle.
    Ansonsten verhökert man dir ein 17er Modell + da wäre ggf noch Verhandlungsspielraum

  • #7

    Tag zusammen,


    also, der/die Integra ist es nicht geworden, bei meinen einsneunzig ist der Roller definitiv zu klein. Z.Zt. fahre ich eine 2011er BMW R 1200 R, ist schon ein ganz anderes Kaliber.


    Heute war in der NL Düsseldorf, da wird eine blaue NC 750 X mit DCT und Travel-Paket einschl. Montage für 9.490,00 € angeboten. Ich werde mal eine Probefahrt buchen, wie sich die NC 750 X mit DCT fährt, Erfahrungen habe ich ja von der X-ADV, dessen Sitz für mich ein einziges Desaster ist. Da sitze ich auf der NC 750 X mit einer Sitzhöhe von 83 cm wesentlich besser.


    Bis die Tage,


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!