Heidenau Reifenfreigabe

  • #1

    Hi,
    hab grade gesehen das Heidenau nun auch eine Reifenfreigabe für den K80 Strassenreifen für die NC700X erteilt hat.


    120/70 - 17 M/C 58H TL - K80
    160/60 - 17 M/C 69H TL - K80


    Da ich mit Heidenau bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe werde ich die testen wenn dann irgendwann mal meine BT023 fertig sind...was bestimmt noch eine Weile dauern wird. Aber immerhin gibts so noch mal eine Alternative mehr zu Bridgestone und Metzler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!