Beiträge von Spieß 58

    Die Frage interessiert mich auch.

    Es wäre nicht schlecht wenn du deinen FHH mal zum Resset der Kupplung bei der RH09 fragen könntest.

    Wann sollte man es machen und wie oft kann man es machen?

    Noch eine Frage, muß man beim Resseten den Gasgriff voll aufziehen oder ist das überflüßig.

    Danke

    Hi Leute

    Ich habe mir alles mal zum Thema DCT Resetten durchgelesen und die Videos angesehen.

    Bei NC und Africa Twin, ist es die gleiche vorgehens Weise.

    Was ich nicht verstehe, warum soll man bei der NC ab Bj. 2021 ( RH09 ) den Gasgriff voll aufziehen?

    Hi Lorenz

    Wie leocycle schon schreibt, mit Kreppband abkleben Vorne und Hinten.

    Dann anzeichnen, mit einem Dremel in dem eine Trennscheibe befestgt ist abtrennen.

    Danach schleifen, Schleifpapier mit verschiedenen Körnungen.

    Am besten einen kleinen Schleifklotz verwenden und wichtig das Kreppband bis zum schluß dran lassen.

    Die Scheibe hatte ich mit einem Tuch eingespannt, dann braucht man nur noch eine ruhige Hand.

    Gutes gelingen 8)

    Ja das ist die kurze Scheibe 480 mm und gleich der 1192 S.

    Die Große Scheibe hat 540 mm und ist die 1192 ST.


    !! Zu montieren mit dem Anbausatz der Original Honda Zubehörscheibe (nicht im Lieferumfang) !!


    Der Anbausatz, sind die 4 Schrauben von Deiner Honda - Scheibe.

    Was gibt es da für einen Anbausatz, konnte bei Givi nichts finden.

    Ich hatte die Givi Scheibe 1192 ST auch an meiner RH09 ( damals noch ohne ABE ), hat bei meiner Größe von 1,87 m nichts gebracht.

    Habe gerade noch mal bei Givi geschaut, aber eine 1192 SG nicht gefunden.

    Es gibt nur 1192 S / ST.


    Noch mal schnell bei Honda geschaut.

    Zitat Honda:
    Das Hohe Windschild (Touringscheibe ) ist 77 mm höher ............. und dient als direkter Ersatz für die Standartscheibe.
    Kein Wort von einem Anbausatzes für die originale Honda Touring Scheibe.