Beiträge von overboost

    Vielleicht doch mal die Reinigung hier ausprobieren. Kann ja auch nicht schlechter werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SW-Motech - Das sind Barkbusters Storm aus dem Deutschlandvertrieb. Kosten zwar vielleicht 140 Euro, aber die Nutzung ist kaum (bei der NC700X musste ich das PUIG-Windschild kupieren, bei der NC750X keine Änderung) eingeschränkt.


    Die Dinger sind ultrastabil:

    Meiner Frau ist die NC700X mit DCT (also 238kg) beim rangieren bergab auf Asphalt umgefallen (ca. 8%). Volle Kante auf den Handschutz und etwas auf den Motorschutz von SW-Motech. Keine originalen Honda-Teile zerkratzt: Handguard-Aluschiene etwas verbogen (musste am Schraubstock zurechtgebogen werden, war aber 'heimfahrbar', nur unsymmetrisch) und Plastik etwas zerkratzt, mit Schleifpapier die scharfen Kerben rausgeschliffen. Das Setup ist immer noch dran und hält noch einige Umfaller (die hoffentlich nicht passieren) aus, bis das Plastik durch ist. Ich bin von Barkbusters Storm voll überzeugt.