Und hier noch eins mit meiner Reisebegleiterin, die ich auch nach 5 Tagen nur empfehlen kann:
Beiträge von schnuschnau
-
-
Hier ein paar Eindrücke von unterwegs...
-
Klingt wirklich nach ziemlichen Dusel. So'n Vito ist doch ziemlich hoch.
-
Oh Mann, ich bin ja wirklich begeisterter Bahnfahrer, aber müssen die ausgerechnet meinen Autozug nach Italien bestreiken? Bin kurzerhand gestern noch bis zur CH-GRENZE gefahren und hab jetzt noch 7 h bis Lucca vor mir.
-
Nette Idee mit dem Navi auf 2 Rädern...
Todi ist leider zu weit südlich und eigentlich schon nicht mehr Toscana.
Die Alpen sind ohne Frage toll, waren zeitlich aber einfach nicht drin. Außerdem wollte ich einmal im Leben Autozug fahren, bevor dieser Dienst eingestellt wird. -
680,- Hin- und Rückfahrt mit Gruppenschlafplatz
-
Da man sich inzwischen in unseren Breiten schon recht warm anziehen muss (wörtlich und nicht übertragen gemeint) werde ich mich und meine NC750X am Freitag mit dem Autoreisezug nach Alessandria in Norditalien transportieren lassen und dann eine gute Woche durch die Toscana gurken.
Geplante Strecke (Übernachtungen): Lucca, Volterra, Roccastrada, Montepluchiano, Monticchiello, Sienna, Impruneta, Castellnova ne Monti, Chiavari und zurück nach AlessandriaSo, jetzt kommt ihr: Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für die Route? Will einer spontan mit? ... Bin gespannt ...
-
Hab mir diese Spezialunterwäsche geleistet: Abra-Guard Unterziehkleidungskonzept der Fa. GST-Schutztechnik
Trägt sich super. -
Habe die Moni auf der Intermot jetzt auch mal persönlich kennengelernt. War schon interessant, was sie so am Stand an Reaktionen einsammelt. Von neuen Förderzusagen bis Schwachsinn wie "Ich brauche keinen Unterfahrschutz, ich beherrsche meine Maschine".
-