Aber mit Kratzer
Beiträge von schnuschnau
-
-
Hat jemand z.B. nach einer Umrüstung auf LED noch einen Original-Blinker vorne rechts übrig?
-
Mit den Verkleidungsblinker würde man gegen die Stvo verstossen. Die vorderen Blinker müssen 34cm Abstand zueinander und mindestens 10cm zum Scheinwerfer haben.
-
Habe Roadsmart 2, also keinen MPR4
-
Auch wenn das Thema schon etwas zurückliegt, möchte ich noch meine weniger positive Erfahrung schildern:
Ich bin mit der Höherlegung (35mm) überhaupt nicht klar gekommen, fand das Fahrverhalten extrem wackelig und hatte den Eindruck, die Maschine will in Kurven ständig über das Vorderrad rutschen. Habe sie wieder ausbauen lassen.
Vielleicht hat die Körpergröße einen Einfluss, weil sie ja den Schwerpunkt stark beeinflusst, und ich käme mit 15 oder 20 mm besser klar. Oder ich kann einfach nicht fahren (bevor das hier jemand anderes schreibt) -
Mein Tipp: schaut euch mal die WGV an. Beitrag kann man online errechnen lassen. Bin seit vielen Jahren dort, vergleiche immer wieder, musste aber nie wechseln. Hatte auch schon Schadensfälle und nichts zu meckern.
-
Habe mehr aus Langeweile in ebay einen 30% niedrigeren Preis geboten und gleich den Zuschlag bekommen.
Wenn meine NC wieder ausgemottet ist, muss ich mir mal angucken, wie's aussieht.[attachment=0]715.jpg[/attachment]
-
Und hier das definitv letzte Bild aus Italien.
Hoffentlich hält, was die Jungs da rumzurren.
Irgendwie irre: wegen der Zeitumstellung bleibt der Autozug heute Nacht einfach irgendwo ne Stunde stehen. -
Muss an den Ständern was verändert werden?
-
Jetzt geht's aber dem Ende zu: