Zitat von WossiAlles anzeigenIch bin doch überrascht, wie viele meine Einstellung teilen.
Das hätte ich nicht erwartet.
Das geht mir auch so...
Zitat von WossiAlles anzeigenIch bin doch überrascht, wie viele meine Einstellung teilen.
Das hätte ich nicht erwartet.
Das geht mir auch so...
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Daher finde ich es klasse dass es in Bebra Gruppen mit unterschiedlichen Anforderungen gibt
Wie kommen die Gruppen denn zusammen (Selbsteinschätzung oder Tests) und welche gibt es?
Zitat von DC-HondaAlles anzeigen
Aber die Sache mit Helmfach und doch eigentlich genug Leistung ... die NC wirds.
Gute Entscheidung!
Bin gerade drei Tage durch die Eifel gefahren und kam mit dem Gepäck im Staufach hin. Ist einfach netter, ohne das übliche Koffergedöns durch die Kurven zu ziehen. Bei kleinen Besichtigungen habe ich immer wieder "Kollegen" mit Helm und Tanktasche getroffen und mich sehr befreit gefühlt.
Das Forum ist voll von begeisterten Gruppentourberichten. Klar macht Leute treffen Spaß und unter Gleichgesinnten fühlt man sich wohl. Trotzdem fahre ich am liebsten allein Motorrad und gehe meinen sozialen Bedürfnissen lieber anderweitig nach. Ganz schrecklich finde ich diese Motorrad-Herden, die zum Verkehrshindernis werden und Insektenscharm ähnlich über einzelne Tankstellen herfallen (getreu der Regel: tankt einer, tanken alle). Wie geht euch das?
Zitat von DWSAlles anzeigen@ bike-didi
so kann ich das hier nicht stehen lassen
unser Diel war
ich beziehe dir den Sozius Sitz deiner KTM umsonst
als Anerkennung für deine Werbung für DWS...
Was tun sich denn hier für Abgründe auf: Entlohnung für Werbung durch Forumsmitglieder?
@DWS: Wie viele positive Posts muss ich denn absetzen, damit mir meine Sitzbank verschönert wird?
Zitat von alpriderAlles anzeigenja z.b. beim Mech meines geringsten Misstrauens...steht noch eine herum...smile..oder was meinst mit 700er? weiss zwar nicht ob du dich im Forum vertan hast mit dieser Frage ?
Meine Frage bezog sich auf den ersten Beitrag in diesem Thread, in dem von einer neuen 700x die Rede ist.
Kann man noch 700er neu kaufen ?
Blinkererinnerung von Baas für meinen Pologutschein eingetauscht und am Optionstecker angeschlossen. Hört man auch bei 150 mit Ohrstöpseln noch. Über Land und auf der Autobahn wirklich praktisch. In der Stadt sind 30 Intervalle an der Ampel schnell erreicht.
Hat den Besitzer gewechselt. ...
Einmal testweise durch HH ein- und wieder ausgebaut.
Mit Originalrechnung von 11/2014.