12000 KM Inspektion

  • #171

    Hallo DetMainzel. Ich habe noch gar keine NC aber es wird eine nackte DCT.

    Hier hat wer geschrieben, es gäbe hier eine Anleitung, gesucht, nicht gefunden, drum frage ich.


    Hallo Fritz. Niemand mag Klugscheißer. Ich bin Kfz-Mechaniker. Und auch wir suchen uns Herstellerangaben zu Modellen, an denen wir noch nicht dran waren. Dein Küsschen sende mal in dein Schwuchtelforum.

  • #173

    Zum Glück sind nicht alle Berliner so homophob.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #174

    Welcher Ballungsraum auch immer . nahe Troll.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #175

    Nun , lasse selber beim Russen machen was selber kaum geht.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #177

    Kann mir kaum vorstellen, dass in einer Betriebsanleitung z.B. steht, welche Maße beim Ventilspiel einzuhalten sind. Hatte bisher nur Autos, aber davon viele. Und in keiner Betriebsanleitung standen Mechanikdinge. Vielleicht ist es bei Mopeds ja anders...


    Wenn man keine Küsschen von Männern will, gilt das für manchen schon als homophob. Interessant. Und erbärmlich.

  • #178

    Hallo Berliner,

    wie von mir bereits in meinem ersten Beitrag beschrieben steht der Wartungsplan in der dem Motorrad beiliegenden Betriebsanleitung. Das beantwortet also deine Frage nach einer Liste, was bei welcher Inspektion zu tun ist.