Neuer Auspuff

  • #21

    bei den meisten modernen Bikes fängt das letzte Segment an zu blinken , wenn auf Reserve kommst...und die Reserve gibt honda mit ca 4l an.........und wie ich schon schrieb...ich schaue dann wenns blinkt immer mal wieder den gesamtverbrauch an.....weil mit der reserveliterhochzählung fängt er immer mal wieder von neuem an...

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #22

    Mich hat das auch irritiert, dass es ploetzlich mit 0 losging - einfach links den Knopf druecken und alles ist so, wie es war!

    Ich weiss, dass ich tanken muss, aber es sind noch 100 km drin, also...

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: alles verkauft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!