Link zu den Honda Original Anleitungen

  • #2

    :clap: .. Klasse Tipp , Danke ,


    Gute Hinweise für die eine oder andere Basteltätigkeit , wie Navi oder Heizbare Griffe einbauen ,
    z.B. wo ist der Optionsstecker , welche Verkleidung muß ab , welche Schrauben lösen .....u.s.w.
    und das speziell für die verschiedenen Modelle .


    Gruß
    Wolfgang2016

  • #4

    Danke für den Link, hat mir echt geholfen.


    Da ich beim HH keine echte Auskunft über die Original Honda Navi Halterung bekommen konnte, hab ich dort die Anleitung mit Explosionszeichnung gefunden bevor ich bestellt habe. Die Halterung passt übrigens auch für das ZUMO 590.
    Das Navi sitzt gut und fest in der Lenkermitte. Kleines Cons: Zugänglichkeit zum Zuündschloss ist ein wenig beeinträchtigt.

    NC750X DCT Sword Silver

  • #7

    Danke für die INFO :dance:


    Hilft bestimmt mal !

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • #8

    Hallo,

    Ich hab die linke Verkleidung vom helmfach demontiert.

    Dort wird der Stecker glaub ich noch zu wissen im Sicherungskasten von unten eingesteckt.

    Auf dem Bild ist mein Relais für meine Nebelscheinwerfer und dahinter siehst du das Kabel .

    Jetzt hoffe ich dass ich das Bild auch einfügen kann.

    Viele Grüße

    Le Haeff

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!