Schade wegen Kradblatt Artikel

  • #61


    Wie beschränkt und unverschämt muss man sein, um so einen Müll zu posten?


    Du hast leider nichts verstanden.


    Und ja, ich würde mich freuen, wenn du dich ein wenig mit mir anlegst. Dann zeige ich dir mal wie mein vorauseilender Gehorsam und auf dem Bauch liegen ausschaut, du Wurst. Trau dich!


    Ach ja, um bei denen, die keine Idioten sind, keine falschen Schlüsse aufkommen zu lassen. Ich finde die Aktion von sin moto bescheuert und überflüssig. Gleichzeitig geht sie mir aber sonstwo vorbei. Denn er hat nur das ausgenutzt, was hier durch die Forenregeln möglich ist.


    Gruß Rocki

    Einmal editiert, zuletzt von Rocki ()

  • #62

    Ist's schon an der Zeit um Godwin's law zu erwähnen?


    :mrgreen: :clap: :mrgreen: :clap:


    Ernsthaft, als außenstehender der sich, warum auch immer, die Mühe macht das hier zu lesen.
    --> 80% der Kommentare sind jetzt schon lächerlich bis semi-amüsant und ihr steigert euch immer weiter rein... :roll:


    PS: mein Kommentar soll hier natürlich keine Ausnahme darstellen :lol:

  • #63


    Seht ihr was aus der Löschung eines harmlosen Artikel geworden ist?
    Die Beschimpfungen - naja, man weiß ja wer's sagt.
    Aber das der wilde Rocki aus Lübeck jetzt schon mit Gewaltanwendung droht beunruhigt mich doch sehr.
    Muß ich mich jetzt fürchten ?
    Jetzt wäre wirklich Zeit, daß der Mod dem Treiben ein Ende macht und habe ich bereits mit PN darum ersucht.
    Ich hör' jetzt hier auf, es ist alles bereits gesagt, sonst kommt der gefährliche Rocki aus Lübeck und will mich hauen. (wenn er's ohne seinen Rollator bis nach Wien schafft)
    LG Don

  • #64


    Bitte keine Fremdwörter verwenden, Menschen wie Don_Wurst können mit solchen Begriffen doch gar nichts anfangen, denen knallen höchstens sämtliche Sicherungen durch...:lol:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der lachen musste, weil der Don gepetzt hat... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #66

    Musst du sicher nicht.
    So wie ich ihn kennen gelernt habe, war seine Reaktion auf diesen Quatsch kaum anders zu erwarten:

    Das ist tatsächlich unverschämter Müll und der kann auch einen umgänglichen Menschen mal aus der Spur bringen bzw. zu einer Überreaktion provozieren.
    VG Klaus

  • #68


    Lieber Klaus, du hast Recht, es IST unverschämter Müll !
    Aber genau das hat Rocki in SEINEM Kommentar (dieses Thema, heute 4.11.15 / 0.55h) wörtlich (!) so geschrieben.
    Ich habe ihn nur zitiert und finde es anmaßend andere Mitglieder zum Verlassen des Forums aufzufordern und sie zu erinnern, daß sie "nur" Gäste hier sind.
    Lies selbst nach.
    LG Don
    P.S. wenn dieses Thema vom Mod mal geschlossen würde, wär's doch wirklich kein Fehler.
    Auf die beiden "Patienten (sin_Rocki)" erlaube ich mir nicht mehr zu antworten, da mangels an Worten und Argumenten nur mehr schwache Beschimpfungen kommen.

  • #70


    Danke, verträgt sich aber nicht mit meinem Popcorn :hand:

    Gruß Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!