Suche eine NC700S, möglichst mit Rest-Hersteller-Garantie

  • #1

    Hallo,


    bisher bin ich ich irgendwie nicht so richtig fündig geworden, vor allem auch, weil die Angebote auf den einschlägigen Portalen für meine Region (Großraum Münster) wenig attraktives ausspucken.


    Ich suche eine NC700S, Farbe eigentlich egal (wobei ich, wenn ich die Wahl habe, zu Rot oder Silber/Grau tendiere). Wenn möglich ein 2013er-Modell, bei der also noch Herstellergarantie vorhanden ist. Unfallfrei sollte sie auch sein. Von der Laufleistung her sage ich mal, natürlich "je weniger, desto besser".


    Auf den ersten Blick vernünftige Maschinen stehen leider immer 200km und weiter weg, da ist der Aufwand doch schon ziemlich hoch (z.B. derzeit bei Mobile eine für 4200Euro vom Händler mit gerade mal 2000km und Restgarantie, aber leider 300km weit weg).


    Preislich bin ich bereit, bis zu 4000 Euro auszugeben, je nach Zustand, Laufleistung, Alter, Garantie, Checkheft, ...


    Also wenn jemand seine verkaufen möchte oder jemanden kennt, der einen kennt, u.s.w., ... :)


    Mfg
    Jan

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!