Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung

  • #1

    Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel (77 kw/105 PS) 1. Hand, Farbe rot, Schaltgetriebe
    EZ 10/2009
    AU/HU 10/2016 - also quasi frisch!
    aktueller KM-Stand ca. 67.500, wird noch gefahren
    Fzg. ist scheckheftgepflegt, d.h. alle Inspektionen wurden von Vertragswerkstatt durchgeführt, Verbrauch sehr niedrig, bei normaler bis zügiger Fahrweise < 6 Liter!
    Fahrzeug ist unfallfrei, lediglich normale Gebrauchspuren, kleine Kratzer im Lack


    Extras:
    Climatronic
    Getönte Scheiben hinten
    Multimedianschluss (für Ipod)
    Schiebedach
    Standheizung
    Variabler Ladeboden



    Satz Winterreifen auf Felgen kann gegen Aufpreis mit übernommen werden.


    Geplante Fahrzeugabgabe: Ende Januar 2015


    Preisvorstellung: 10.500 Euro - vergleichbare Fahrzeuge stehen bei diversen Plattformen für 10.500 - 11.500 Euro mit wesentlich mehr km drin...


    Verkauf erfolgt entweder gegen Vorabüberweisung oder Barzahlung - Ehefrauen und Teppiche werden nicht in Zahlung genommen.


    Bitte keine Emails mit "was ist letzter Preis" bei ernsthaftem Interesse anrufen, Termin ausmachen, Probe fahren - kaufen ;)


    Fotos bei ernsthaftem Interesse per Email


    Kontaktaufnahme bitte nur per Email, PNs ignoriere ich.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #2


    Sorry, das ich mich da einmische, aber
    a) wo ist der der Unterschied zwischen pn und mail?
    b) welche mail-Adresse?

  • #3


    Kein Problem


    a) ich bevorzuge nun mal die Konversation per Mail, da habe ich alles etwas übersichtlicher, PNs mag ich einfach nicht, finde Mails persönlicher, i.d.R. nutzen die meisten ja ihre normal Mailadresse


    b) gute Frage, ich dachte eigentlich es gäbe da einen Button um mich per Mail zu kontaktieren, habe auch in meinem Profil drin stehen, dass mich Mitglieder per Mail kontaktieren "dürfen", meine Mailadresse ist hinterlegt, merkwürdig. :roll: , kann mir das jemand erklären?


    naja also PN für Erstkontaktaufnahme ist okay...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!