Der Ärger-Thread

  • #521

    Wenn du einen beweisbaren Verdacht hast warum bringst du ihn nicht zur Anzeige?

    Dann wirst du sehen ob Deutschland ein Rechtsstaat ist oder eben nicht wie du hier immer verbreitest.

    Nur unbewiesne Sprüche und Behauptungen in den Raum zu stellen ist einfach nur schäbig und genau das was du anderen unterstellst.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #522

    Nun Korruption scheint ja legal zu sein... genug Skandale gibt es ja.


    Aber ich gebe dir Recht, Deutschlands Gerichte fällen ihre Entscheidungen noch oft wie es sich für einen Rechtsstaat gehört...

    wenn sie denn nicht notorisch überlastet sind seit ca 2015...
    Die sind näher an einem Rechtsstaat als unsere Polidioten.

    https://www.nordkurier.de/demm…uerdenker-2545252409.html

    "Corona-Verordnungen, so Sattelmaier, müssten immer grundrechtskonform ausgelegt werden – wobei ein Grundrecht nicht höher gestellt werden dürfe als ein anderes. Für den konkreten Fall bedeute das, „dass die Ausübung des Versammlungsrechts nicht niedriger eingestuft werden darf als die Berufsfreiheit.“




    Neben den großen Politikern die es mit Ehrlichkeit und Integrität nicht so genau nehmen habe ich auch im kleinem Kreis eine bestärkende Erfahrung gemacht.
    Aber freue dich für mich, ich habe gegen den SPD Politiker (Ortsbeirat der Nachbarsgemeinde) und seine Mutter vor Gericht nach nun 2,5 Jahren vor Gericht, inklusive BGH, gewonnen.

    Arglistige Täuschung bei Immobilienhandel. Hat mich nur ca 40000€, fast 3 Jahre und etliche schlaflose Nächte und Tränen gekostet.

    Ich bin gespannt wie lange sie brauchen werden den Schaden zu erstatten...
    Die Kostennote wird schon über 2 Monate bearbeitet.

    Könnte man auch in Freude Thread schreiben.

    Die Strafanzeige erspare ich mir aber auch da, denn ich habe gelernt das unser Rechtsstaat momentan mehr überlastet ist als unsere Krankenhäuser zu Corona Spitzenzeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!