Honda Civic

  • #181

    zoehe die Winterreifen auf, fahre nicht zu forsch...und wenn die hinüber sind, dann hole dir Gsnzjahresreifen und gut ist.


    Die sind mittlerweile richtig gut und man spart sich die Wechselorgien.

    Außerdem ist Überalterung dann kein Thema mehr. Gibt eh immer weniger Schnee und Bodenfrost...

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #183

    . . . Ei, ei, Sör !

    Kommt nicht wieder vor. :)

    ____________________________________

    habe inzwischen sehr viele Hotels mit dem Namen "4 saisons" entdeckt (auch in Kanada).

    Könnten wir uns auf eine Orthografie eventl. einigen ?

    Im Land meines Vaters (Vaterland) spreche ich die Sprache meiner Mutter (Muttersprache).

    Bei dir wird es sicherlich ähnlich sein.

    Mein Vorschlag deshalb: 4 Jahreszeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von reinglas () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #184

    Weiterhin viel Treue einem bestimmten Hersteller und es hat sich ja bewährt bis jetzt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #185

    Danke für eure Antworten... :handgestures-thumbupleft:.

    Die Michelin-Sommerreifen sind gestern zum Glück doch noch eingetrudelt... :clap:.

    Am Samstag kann ich sie aufziehen lassen, und den Civic am Montag wieder abholen.

    Das passt alles soweit.

    Jetzt kann ich bald meine vier Wochen Jahresurlaub antreten...animierte-smilies-urlaub-wasser-118.gif.

    Tolles Wetter, ein gutes Hotel, ausspannen, keine stickige Büroluft mehr atmen müssen + keine Angst vor nassen Kurven mehr... :dance: .

    Mal sehen, wo es hingeht.

    Nach dem Urlaub, im September, bin ich dann seit 35 Jahren in derselben Firma beschäftigt... :/.

    Wie doch die Zeit verfliegt... :confusion-waiting::


    click-0010.gif

    Der Freude-Thread - Seite 5 - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)


    Es grüßt

    animierte-smilies-urlaub-wasser-052.gif


    sin_moto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!