welche Seitenkoffer?

  • #211

    Nach sechs Wochen Wartezeit und insgesamt drei oder vier gescheiterten Versuchen die passenden Schließzylinder für ein paar armselige Koffer (für weniger armselige knapp €700,00) zu beschaffen, habe ich es jetzt aufgegeben. Mein bemühter Honda Händler hat es nicht hinbekommen. Und wie so oft das gleiche Bild. Gesucht wird ein Schuldiger, keine Lösung. Und dem Kunden wird das blaue vom Himmel erzählt. Die Wartung und Pflege meines Moppeds wird kein Honda Händler mehr übernehmen. Und Koffer gibt's jetzt auch keine.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • #212

    Hi zusammen,heute habe ich das Alu Koffersystem TRAX von SW Motech moniert und Bilder angeheftet; Passen tut alles sehr gut .Sind allerding auch recht gross (will nicht das Wort "klobig" gebrauchen). Hatte die auch an der AT ,sind gute Koffer .

    Für den Beifahrer wird es hierbei "fummelig" auf der Fussraste ;wenig Platz.

    Fahrtechnisch kann ich noch nichts berichten,das erst ab März.

    Gruss

  • #214

    Hatte ich auch und haben mir beim umfallen das rechte Bein am Fußgelenk gebrochen.

    Heute auf Weich - Koffer ,scheiß was auf den Inhalt der Koffer. Meine Knochen sind mir wichtiger.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!