Feiert ihr Weihnachten - und wenn ja: wie?

  • #101

    Wir bei Schwiegermama, jedoch nicht mehr so viele Personen, der Zeit angepasst wkerze029.gifaber gemütlich wie immer.

    Und Euch allen mit euren lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr silvester001.gif

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

    2 Mal editiert, zuletzt von Sätti56 ()

  • #102

    Wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, auch wenn es vielleicht dieses Jahr etwas anders gefeiert wird.



    Ich feiere nur mit meiner Familie, mit der ich auch in einem Haushalt lebe.


    Bleibt gesund und rutscht gut ins Neue Jahr

  • #106

    Heute feiern wir zu zweit, morgen eine Stunde Schwiegereltern, das wars. Und heute morgen ist die übliche Fahrt zum Motorradtreff an Heiligabend auch ausgefallen. Dafür ist für den Abend schon alles vorbereitet - Hasenrücken im Römertopf!

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #107

    Gerade eben war ich bei meinen Eltern und meiner Frau auf dem Friedhof. :(


    Da mein letzter lebender Verwandte, mein Bruder, einige 100 km weggezogen ist, werde ich wie die letzten sechs Jahre die "Feiertage" alleine verbringen.


    Kann ich auch mit Niemanden Streit bekommen! ;)


    Wünsche allen hier ein geruhsames Weihnachtsfest! :occasion-santa:


    BLEIBT GESUND:!:

  • #108

    Hallo.

    Nun, wie jeds Jahr, seit 2010, bin ich daheim.


    Hatte meine Ehefrau im Herbst 2010 verloren und wurde dann in den Jahren immer wieder sehr nett von Freunden zu diesen Festtagen eingeladen, was ich aber seit 2017 nicht mehr annehme.


    Man kommt sich so seltsam vor, unter den Ehepaaren.


    2020 = Die Tage davor viel Stress im Dienst. War dann froh, ab dem 24.12. FREI zu haben.


    In Ruhe und ganz gemütlich eingekauft. Und ganz bescheiden und einfach, den 24.+25.12.20 genossen. Maispourlade im Römertopft... und nun ?


    Vielleicht gleich eine kleine Tour... und EUCH :

    Wünsche ich noch eine schöne Zeit. Alles Gute für 2021 und viel GESUNDHEIT....


    Gruß Michael

  • #109

    Wie immer ,nur diesmal ohne Geschenke und mit Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat.

    Die älteste war 91 Jahre alt und hat darauf bestanden ohne Schutenpulli am Tisch gemeinsam zu sitzen.


    Besuch aus Australien auch dabei.


    Thema auch Schnutenpulli , raus gekommen ist .... Mexiko , Schweden , Dubai ,West-Australien ohne Schnutenmpulli und auch Brandenburg auf Weihnachtsmarkt am Rundtisch Schulter an Schulter ohne Spahn vorm Mund. Leben wie bisher.


    Einen guten Rutsch ins neue ohne Spahn und Konsorten.

    Damit ist schon die Welt besser nicht geworden sondern wie vorher.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #110

    Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage zusammen mit euren Liebsten zu wünschen!


    frohe-weihnachten-0001.gif


    Falls ihr wissen wollt, wie ich seit eh und je Weihnachten feiere, dann schaut euch hier den allerersten Beitrag aus dem Jahre 2013 an...:occasion-xmas:.


    Falls euch eher interessiert, wie man mit einer NC zwei Weihnachtsbäume zugleich transportieren kann:


    click-0010.gif

    Weihnachtsbaum auf dem Motorrad transportieren Christmas tree on motorcycle - YouTube



    Mich würde auch interessieren, was ihr so zwischen dem 4. Advent und Neujahr treibt...;).


    Es grüßt

    :occasion-santa:

    santa_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!