Frage:..Shad-Komfortsitzbank?

  • #201

    Ich bin 190 und sitze so weit hinten quasi in der Kuhle. Mir gut auf langen Strecken auch nix weh. Dafür bekomme ich einen leicht stumpfen Kniewinkel hin, was ein entspanntes Fahren ermöglicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #202



    Hallo Micha,


    scheinbar gibt es dieses Angebot nur in Kriftel, habe am Montag 22.05.2017 mit dem Shop in Nürnberg telefoniert und die hatten keine Aktion.


    Gruß
    Bernd

  • #203

    Jetzt ist es offiziell auf der HP von Polo bis 28.05.2017:


    Code: Tour20 (20€ ab 99 € Einkauf)
    Code: Tour50 (50€ ab 249 € Einkauf)
    Code: Tour100 (100€ ab 399 € Einkauf)


    Abzügl. des Rabatts und meiner gesammelten Polopunkte bekomme ich die Shad für 209 EUR (50 € der Gutschein, 30 € meine Punkte)


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #204

    Hallo


    Hatte auf meiner 700X auch die Shad und war sehr zufrieden. Hatte bei meiner unter die vorderen Nasen einfach je zwei Kunststoffbeilagscheiben mit Iso Band geklebt und schon hat nix mehr gewackelt.


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #205

    Hallo an alle,


    ich bin noch neu hier und seid kurzem glücklicher Besitzer einer 20er NC 750 X.


    Wollte mir als erstes gleich mal eine Shad Komfortsitzbank bestellen und musste leider feststellen, daß es die aktuell nicht mehr zu kaufen gibt, auch gebraucht bisher nichts gefunden.


    Hat hier jemand eine Idee, wo ich eine herbekommen könnte?

    Oder einen alternativen Tipp?


    Ob es hier bei mir (Raum Reutlingen) eine gute Sattlerei für Motorrad Bänke gibt muss ich erst mal recherchieren.


    Viele Grüße

    Mike

  • #207

    https://www.google.de/search?q…=969#imgrc=3da6WNoJAqe-IM

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!