Patricks Umbau seiner S

  • #161

    für einen "" Bürohengst "" --> großen Respekt !!!!!


    Die Farbe macht mächtig was her, auch das Gesamtkonzept wirkt sehr stimmig. Mir gefällt es sehr gut. :clap: :clap:


    Gruß Mirko

  • #162


    Ok, ging um praktische Erfahrungen beim Entlüften mit Honda-ABS... ;)

  • #163

    Habse rangemacht, angeschlossen und befüllt
    (Anschließend gepumpt)
    Aber als der Lenker gemacht wurde hab ichs nochmal machen lassen
    vorallem a wegen hinten.


    Lg

    -- Member of GDZR --

  • #164


    Danke!


    Der große Zuspruch tut natürlich sehr gut.
    Hab viel Zeit, Geld und Liebe reingesteckt und bin selbst bissl
    überrascht und a bissele stolz des alles hinbekommen zu haben.
    Hab zuvor noch nie geschraubt und nichtmal Werkzeug besessen^^


    Lg!
    Patrick

    -- Member of GDZR --

  • #165


    Ich hadere noch ein wenig mit den blauen Felgenbändern, aber Deine NC sieht einfach geil aus :handgestures-thumbup:
    Und wenn Du schreibst dass Du vorher noch nie am Mopped geschraubt hast, dann umso mehr ein rießiges Kompliment :clap:
    Das Ding könnte Honda wirklich in Serie nehmen, würde bestimmt ne Menge Abnehmer finden :dance:

  • #168

    So....mein erster RÜCKBAU ist heute geschehen...
    Mein Ixil black plus hat sich deutlich verfärbt und wird die Tage an den Hersteller bzw. Händler geschickt.


    da ich zwar manchmal meine DB-Eater vergesse ( die müssen irgendwie rausfallen und ins Regal klettern ohne dass ichs merke :whistle: ) aber natürlich niemals komplett ohne Tüte fahre, hab ich den Originalpott angebaut.


    Naja was soll ich sagen.......irgendwann sind die Tränen getrocknet.
    Weiß nimma obs Tränen wegen dem Lachen über den neuen alten Sound war oder doch normal-traurige über das fehlende blubbern
    :think:


    Ich hoffe bald ist der Ixil wieder dran.
    :pray:


    lg!

  • #169

    Moin Patrick,
    Ich würde fast was drauf wetten, daß dir das immer wieder passieren wird mit der schwarzen Version. Alle Auspufflacke neigen zu dieser Graufärbung bei hohen Temperaturen, egal was auf der Verpackung steht... Das Problem beschränkt sich nicht nur auf den Baumarkt-Spraydosenlack, sondern auch auf die industriellen Varianten für OEMs. Das hat bisher noch keiner richtig hinbekommen, leider. Schwarzchrom wäre je Variante, allerdings läuft der auch an und bekommt eigenartige Farbverläufe, genau wie normaler Glanzchrom in Anlaßfarben schimmert bzw. am Pott braun/gelb wird.


    Grüße, Ryker

  • #170

    Mir war das schon in Bebra aufgefallen - sah aus, als wenn Du da selbst lackiert hättest... . Ich denke mal, die schwarzen Ixil-Puffe sind nachträglich erst lackiert worden (vom Händler?). Befürchte daher das gleiche wie Andreas: der nächste wird nach einer Weile wieder so aussehen. Schon ärgerlich... :cry:
    Der Leo ist werksmäßig schwarz und sieht immer noch aus wie neu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!