Biete NC 750X DCT 2021 mit Zubehör

  • #3

    Ja, ist sie auch bzw. fast neu.

    Als nächstes kommt....nichts.

    Familie und Arbeit lassen einfach zu wenig Zeit und sind auch wichtiger als allein den halben Tag durch die Republik zu fahren.

    Sicher macht Motorrad fahren Spaß, aber ich muß für mich leider eingestehen, dass sie fast nur rumsteht. Daher mein Entschluß.

  • #4

    Das verstehe ich.

    Vielleicht denkst du ja in ein paar Jahren schon wieder anders und vielleicht kommen auch mal wieder allgemein bessere Zeiten.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!