Suche Blinkerglas

  • #1

    Moin. Ich suche für meine NC750 XA RC90 (2019) ein Blinkerglas für vorne links. Hat jemand eine Quelle, bei der man das beziehen kann? Der freundliche HH ist mir bekannt, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere eventuell günstigere Quelle? Vielen Dank für eure Antworten. :auto-sportbike:

  • #3

    Autark werden ...3D Drucker anschaffen .

    Eine Alternative ...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    5 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #4

    Stimmt, günstig ist es nicht gerade:


    click-0010.gif

    H4 Birne - Seite 2 - Zubehör - Honda NC Forum (nc750.de)



    An diesen Anbieter hatte ich nicht gedacht:


    click-0010.gif

    GZYF Motorrad Blinker Objektivdeckel kompatibel mit CB500F/ CB500X / CBR500R 2013-2016 / Rebel300 / Rebel500 2017, Smoke : Amazon.de: Auto & Motorrad


    Es grüßt

    sin_moto

  • #5

    Ich habe bei globalmotoparts gekauft und war sehr zufrieden. Hondahändler wollte in Bozen / Südtirol 24 Euro, in Höchberg bei Würzburg glaube 28 Euro für das Blinkerglas. Ich habe dann einen kompletten Blinker bei globalmotoparts für 19,90 Euro gekauft. Beim Freundlichem liegt der wohl bei 70 Euro. Lief alles sehr gut und kann ich somit weiterempfehlen.

  • #7

    Hallo,

    habe dasselbe Teil letztes Jahr hier bestellt: http://www.motorcyclespareparts.eu

    War alles bestens.

    Grüße

  • #8

    Habe keine Ahnung was die bei Honda rauchen um solche Preise zu verlangen.😵‍💫

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #9

    Ja, extrem, aber ich habe Ähnliches schon von KTM und Ducati gelesen.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!