Vorstellung

  • #1

    Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen.

    Mein Name ist Klaus, bin 59 Jahre alt und komme aus Oberschwaben. Nachdem ich mich mit steigendem Alter bei den Zweirädern immer gesteigert hatte, geht der Trend bei mir jetzt zu immer bequemen Fahrzeugen.

    Angefangen habe ich mit 18 Jahren mit einer XL 500, dann eine Dakar DR 600, Transalp, V-Strom 1000, MT 01, SCR 950 und jetzt X-ADV.

    Vor Jahren bin ich mal mit der X-ADV eines Kollegen gefahren, aber damals, noch mit der mächtigen MT 01, war ein "Roller" undenkbar. Mit jetzt knapp 60 sieht die Sache schon anders aus. Zumal man mit der X-ADV auch ziemlich flott unterwegs sein kann.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum und grüße aus dem Raum Ravensburg.


    Klaus

  • #2

    Moin aus Bremen,


    auch ich habe mich für einen X-ADV entschieden 👍🙂✔ und bin sehr zufrieden.


    Herzlich Willkommen

    HeldAndy.....der mit dem Salamander.


    X-ADV 750 RH10 in beige :thumbup:

  • #3

    Guten Morgen Klaus, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der X-ADV!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #8

    Hallo Klaus!


    Herzlich :willkommen: !

    Der X-ADV ist sicher eine gute Wahl. Das DCT ist einfach sensationell! :thumbup:

    Ich wünsche dir viel Freude und Spaß mit deinem Roller und allezeit eine gute Fahrt. :auto-biker:


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!