• #1

    Moin zusammen,

    wer hat wohl diese Cardo Gegensprechanlage? Die Bedienungsanleitung ist ja sehr dürftig.
    Es heißt, dass man mit "OK Google" auch auf seine Handy "Bedienung" zugreifen kann.
    Wenn ich "OK Google" sage, dann wiederholt das Cardo-Weibchen es artig, aber nix passiert.
    Etwas anders, es heißt auch, dass sich die Cardo Teilnehmer automatisch wieder verbinden,
    bei Trennung durch bspw zu hohe Entfernung... klappt auch nicht. Ansonsten ist der Klang
    soweit ganz gut. Aber o.g. Punkte nerven.

  • #2

    Ich habe mir letzte Woche die cardo 2 gekauft.

    Die cardo App hast du installiert und mit deinem Gerät verbunden?

    Ich wurde abgefragt, was ich alles per Sprachsteuerung machen möchte und ob ich meine Kontakte usw freigeben möchte.

    Mit dem verbinden, wenn man aus der Reichweite ist klappt mit etwas Verzögerung.

    Hast du die Firmware Updates installiert?

  • #3

    Hallo und danke für Deine Antwort. Cardo App ist installiert und auch mit den Geräten verbunden. Ich denke die Einstellungen passen auch so. Wiederverbinden mit dem aus der Reichweite gekommenen Partner klappt leider auch nicht mit Verzögerung :( Updates sind auch alle vor kurzem installiert und auch noch mal neu installiert.

  • #6

    du verbindest dich doch über Bluetooth zwischen den Cardo Geräten?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #8

    Es ist möglich, die Priorität von Intercom oder Navi zu wählen.

    In der Standardeinstellung hat das Intercom Priorität, und da das ständig verbunden bleibt, kommen keine Ansagen vom Navi mehr durch.

    In der App kann diese Priorität geändert werden, dann wird das Intercom stumm, wenn Navi-Ansagen da sind. Mein TomTom Rider hält den Sprachkanal länger besetzt als die Ansage ist, das irritiert etwas.

    Wiederverbinden kann man mit einem Druck auf die Intercom-Taste initiieren, vielleicht hilft das.

    Ich habe das PacktalkBold, vielleicht hat das andere Möglichkeiten als die anderen von Cardo.

    Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!