Suche eine Vultus

  • #11

    Na toll hättest dich mal eher melden sollen nu hab Ich gestern eine ohne Koffer für ein bisschen weniger Geld gekauft. Nun werden mich, wenn Ich überhaupt welche bekomme, die Koffer wohl mehr kosten als gleich dein Moped zunehmen.

  • #12

    deine muss aber herzlich wenig km haben, wenn nur etwas weniger wie meinen symbolischen Wunschbetrag : 8500 bezahlt hast....weil eben meine ist nett gebraucht mit 38t


    https://www.motorradhandel.ch/…e/jahr:min-max/preis:alle


    und ja..die Koffern würde ich mir abschminken, .....wenn es nicht unter Reparatur geht... eben, wenns nicht gerade ne Unfallmaschine ist wird sie dir käumlichst jemand bei sich extra abmontieren und bei dem Preis die sie mal kosteten...von den 50 Besitzer in DE werden die wenigeren diese noch zusätzlich geordert haben .........ansonsten für mich vertraue ich mal auf die ca 10 jahre Teileverfügbarkeitsgarantie....Produktionsstop war ja glaub hmm 2018 od. 19

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

    7 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #13

    Ich mach da kein Geheimnis draus, hab beim Händler 7800€ bezahlt. Eine aus der Schweiz einzuführen kam wegen der Zusätzlichen Steuern, Zoll und Gebühren nicht in Frage.


    In Sachen Ersatzteile kann ich Dir sagen die Koffer gibt es schon lang nicht mehr als Ersatzteile bei Honda - kein von mir Angefragter Händler könnte mir die auch nicht in Japan bestellen. Bei Honda auf der Website steht auch das diese Artikel nicht mehr zur Verfügung stehen.


    Meine Hoffnung besteht wirklich auf Glück oder über einen Vultus Club in Japan, die will ich mal anschreiben.

  • #15

    Ja, die wäre was für Batman:


    Honda NC 750 DCT Vultus NM4 Rarität !!! 750DCT Rc82 Chopper / Cruiser

    Merken

    7/2015 EZ
    9.000 km
    745 ccm

    € 9.700

    "Rarität !!!! Honda Vultus NM4 mit erst 9.000 Kilometer. Batman hätte seine Freude daran ;-)) Niedrige Sitzhöhe, superleicht zu fahren, mit der Technik von der NC750 DCT (Doppelkupplungsgetriebe). Den Soziussitz kann man zur Fahrersissybar aufrichten. Der Hinterradreifen ist neu (ein 200er Gummi). Mit diesem Bike fällt man richtig auf."


    Honda NC 750 DCT Vultus NM4 Rarität !!! 750DCT Rc82 Chopper / Cruiser - willhaben


    Paul

  • #17

    Guten Morgen, eben wurde mein "Neuerwerb" geliefert. Ich hab eine Vultus mit Koffern in Frankreich gekauft und sie entspricht mit 6200km auf dem Tacho meinen Erwartungen und das soll schon was heißen 8)

    Dann kann die ohne Koffer bald jemanden anderen glücklich machen.

    Meine Suche hier hat sich also erledigt. :boywink:

  • #18

    Glückwunsch! Viel Spaß damit.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!