Top Virologen

  • #1

    Fällt euch auf das immer mehr Virologen und Ärzte aus dem Amt ausscheiden?


    Früher für die Regierung beratend tätig, heute diskreditiert oder entlassen.

    Ich habe regelrecht das Gefühl wenn man Aussagen macht, die die Handlungen der Regierung nicht stützen gilt man heutzutage als inkompetent.


    Neuestes Mitglied dieser Riege Alexander Kekulé.

    "Ein "Wellenbrecher"-Lockdown gegen #Omikron wäre aufgrund der für Geimpfte und Genesene i.d.R. leichten Verläufe unverhältnismäßig und wegen der hohen Ausbreitungsgeschwindigkeit der Variante zwecklos."


    In Österreich läufts anscheinend ähnlich.

  • #3

    Dann dürfte das Corona Thema hier auch nicht behandelt werden.


    Fachleute und Bürger, die eine kritische Meinung haben, gelten als Querdenker.

  • Lobo-99-

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!