Inner bag für Topcas Givi V 47

  • #1

    Ich würde mir gerne für die nächsten Reisen eine Inner Bag für mein Topcase zulegen.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht Betreff's..Zweckmäßigkeit und Haltbarkeit und Qualität...????


    Winterpausengrüße von WIlhelm

  • #2

    Hallo Wilhelm,


    ich hatte mir für mein V47 Topcase diese "original Givi-Innentasche" :text-link: gekauft.


    Ist eigentlich für die "Maxia-Reihe", passt aber perfekt in den V47.


    Das Material und die Verarbeitung ist wie bei GIVI üblich sehr gut! Vorder- und Rückseite sind gut gepolstert.


       



    Da ich leider keine Urlaubstouren mehr fahre habe ich die unbenutzte Tasche hier rumliegen.

  • #3

    Hallo gut zu wissen daß sogar noch eine Alternative gibt. Letztlich ist die Passgenauigkeit das wichtigste. Heißt das du würdest deine Tasche gerne los werden 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!