verstellbare Fußrasten

  • #1

    Hallo,


    gibt es verstellbare Fußrasten für die Ctx 700N?


    Da ich ein Zwergerl bin bräuchte ich die Fußrasten ca 5 cm höher und 5 cm näher zu mir, lässt sich das irgendwie machen? Hat hier irgendwer eine Lösung für mich


    lg

    Ylvi

  • #2

    Hallo Ylvi


    Du hast zumindest eine Antwort verdient, wenn Du im dafür vorgesehenen Forum eine Anfrage stellst. Mir fällt aber keine Lösung für Dich ein. Mehr als eine ausführliche Internetrecherche kommt mir nicht in den Sinn.

    Vielleicht lohnt sich ein entsprechendes Gespräch mit dem Hondahändler Deiner Wahl. Immerhin bist Du sicher nicht die einzige Person auf der Welt mit eigenem Anspruch an die Sitzposition auf dem Bike.


    Gruß und viel Spaß hier. Hoffentlich ist Deine Suche von Erfolg gekrönt.


    Daniel

  • #4

    Hallo, ich habe leider auch nichts gefunden.

    Aber es scheint ein eigenes Forum für dein Modell zu geben, wo das Thema diskutiert wird bzw. wurde.

    Vielleicht kannst du dich dort noch parallel anmelden:


    http://www.ctx700-forum.de/motorrad-f14/fuszrasten-t284.html <----   :text-link:


    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob hier momentan überhaupt noch andere "CTX 700 - Fahrer" aktiv mitschreiben.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    Hallo,


    schau mal bei MFW nach. Da habe ich für die NC750s und auch für meine V-Strom schon Rasten bestellt. Es gibt feste und Varioauslegerplatten, die dann mit den zugehörigen Rasten (diverse Modelle) kombiniert werden. Da die Auslegerplatten in 45° Schritten verstellt werden können, müssten damit auch Höherlegungen machbar sein. Für die Fahrerseite sind 20-50mm machbar, die 80er Variante ist nur für den Beifahrer vorgesehen. Wenn die für die NC750s passen, sollen sie auch bei der CTX gehen.


    Gruss


    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!