PGM-FI MIL leuchtet während der Fahrt

  • #3

    So, der neue Stand: nach Ankunft in der Werkstatt das Eisen wieder gestartet - weg war die Warnleuchte (gestartet hat der Chef).


    Fehlerspeicher (das Kabel ist unter der linken, hinteren Verkleidung) ausgelesen. Einspritzpumpenventil hat einmal geblockt (deshalb ist sie nicht gleich angesprungen), jetzt paßt wieder alles.


    Möglicherweise Hitzestau (33 ° Außentemperatur und flotte Bergfahrt mit engen Kehren = viel Gas, wenig Fahrtwind). Auf der X-ADV wird eben nicht nur der Tank ´gegrillt´.

  • #4

    Hallo Atzgersdorfer,

    Meine NC hat etwa die gleiche Fahrleistung wie deine X-ADV und letzten Samstag

    hatte ich nach flotter Fahrt bei hohen Temaraturen auch die Lichtorgel an nach Motorstopp

    vor einem geschlossenen Bahnübergang.

    Der Batteriecheck ergab eine Ruhespannung von 12,4 Volt und beim Starten fiel die Spannung

    auf 9,7Volt. Sei vorgestern habe ich die Batterie ersetzt und alles läüft wieder prima.

    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!