• #1

    Grüß Euch


    Ich bin auf der Suche nach brauchbaren Handprotektoren. Der erste Versuch ging gerade schief, da die Klammer zum befestigen keinen Platz neben der Feststellbremse und dem TC - Panel mehr hat. Rechts würde es gehen, sieht aber alleine auch blöde aus.


    Also, immer her mit Euren Lösungen und am besten mit Link zum Produkt.

  • #4

    Ich habe die anderen von SW Motech, komme nich auf die Bezeichnung. Die sind sehr stabil.

  • #5

    Ich hab die auch dran. Aus dem Lenkerende kommt eine massive Strebe die sich bis weit hinter der Handbremse zieht. Ich will meinen sogar bis in den knick vom lenker rein, also den diagonalen Teil. Wirkt sehr massiv, könnte beim umfallen ganz nützlich sein. Hoffentlich probiere ich das nicht so bald aus. Wenn ich dran denk, mach ich morgen mal ein Foto von der linken Seite.

  • #6

    auch an der S meiner Frau montiert + die ist sehr zufrieden


    https://www.ebay.de/itm/GIVI-H…ksid=p2060353.m1438.l2649


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!