Werkstatt gesucht zwischen karlsruhe und frankfurt

  • #1

    mojn allerseits,

    ich bin der nc750 dtc-fahrer mit den michelin-reifen, die sich in fetzen davonmachen. lag wohl wieder einmal daran, dass wir zu zweit mit gepäck unterwegs sind. wer probleme mit reifen hat, sollte sich auf jeden fall mit felix von moto frankfurt unterhalten. super werkstatt ausserdem für bmw und japan.

    großes manko: felix und co machen keine dtc-maschinen.

    ich fahre für eine gute reifenberatung schon mal 70 kilometer, da mach ich das auch für einen service mit allem drum und dran. hauptsache: das ist super gemacht. und nicht so schlampig wie hier in der rhein-neckar-region (ölwechsel mit öl bis zur unteren markierung, aber voll abrechnen, reifenberatung: "alle reifen sind gut"...)

    frage also: wer kennt eine gute werkstatt für honda, gerne auch solider schrauber, muss nicht honda-vertragswerkstatt sein?

    danke für jeden guten tipp

    spoud.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!