Hauptständer für Honda NM4 Vultus

  • #1

    Hallo,

    Ich suche eine Händleradresse für einen Hauptständer für meine Honda NM4 Vultus.

    Vielleicht hat ja hierzu auch einer einen Tip.

    Mein Honda Händler konnte mir nicht weiterhelfen.

    Danke vorab für eure Tips.:thumbup:

  • #3

    . . . "Nichts ist älter, als die Tageszeitung von gestern." . . . oder ein Beitrag aus dem Jahr 2020. :)


    Reinhard

  • #4

    Danke!
    Falls ich mir mal ein Batmobil zulege werde ich auf diese Information zurückgreifen.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!