Bremsbeläge tauschen

  • #1

    Hallo zusammen,


    beim neiner NC750S sind die Bremsbeläge vorne und hinten bei 30%. Da ich kürzlich erst in der Werksattt war und einiges für die 24.000er Inspektion hingeblättert habe will ich jetzt nicht schon wieder in die Werksatt.


    Gibt es denn hier jemandem im Raum FFM/DA der das gegen eine Aufwandsentschädigung mit mir zusammen machen könnte? Da das für mich Prämiere ist will ich das nicht unbedingt alleine erledigen, auch wenn ich schon die Anleitung dazu hier im Forum gesehen habe.


    Grüße

    Domm

  • #2

    Hallo,


    wenn du nach 24.000 Km noch 30 % Belagstärke hast, hast rein rechnerisch noch ca. 10.000 Km Zeit bis zu den neuen Bremsbelägen. Also wahrscheinlich Zeit bis zur nächsten Inspektion.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!